Von meinem Schreibtisch: Arbeiten an SWORD 2 beendet

Während der Auftaktband meiner brandneuen SF-Thriller-Serie SWORD – IM AUFTRAG DER WAHRHEIT noch im Lektorat unter den Argusaugen André Piotrowskis schlummert, habe ich die Arbeiten an dem zweiten Roman beendet.

Kurzer Blick zurück: Band 1 trägt den Titel SEMPER OCCULTUS (Streng geheim). Er knüpft lose an die Ereignisse aus dem bisher noch nicht veröffentlichten vierten Vigilante-Abenteuer DAS VIGILANTE-KOMPLOTT an.

Im zweiten Roman wird das neue SWORD-Teams erstmals als eine Einheit in den Einsatz geschickt. Gemäß ihrem Motto BESCHAFFEN ODER ZERSTÖREN (ACQUIRE OR DESTROY) bekommt die Gruppe es im gleichnamigen Roman nicht nur mit seinem Erzfeind, sondern auch einem unerwarteten Mitspieler zu tun. Ein Ausflug nach Brandenburg, eisige Kälte im Erdorbit, Meteoritenhagel über dem Atlantik. Alles dabei. Darauf könnt ihr euch freuen.

Leider darf ich euch immer noch nicht mehr verraten. Dazu muss erst der oben erwähnte Vigilante-Roman erscheinen, sonst würden euch mehr als Andeutungen nur den Spaß nehmen.

Aber, als Trostpflaster gibt es einen Ausblick auf die Kapitelliste von BESCHAFFEN ODER ZERSTÖREN:

PERSONEN DER HANDLUNG

EINLEITUNG – MISSIONSBRIEFING

PROLOG: UNTERGEHENDE SONNE

KAPITEL 1: DIE NEUE

KAPITEL 2: ELON … WER?

KAPITEL 3: METEORITENHAGEL

KAPITEL 4: MOOSTECH

EPILOG: DAS SCHWARMNETZ

Stay tuned …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s