Arbeitstitel der weiteren SWORD-Romane

Nicht vergessen, bis zum 15.07.2021 bekommt ihr den ersten SWORD-Roman zum Schnupperpreis von 99 Cent als Ebook bei Amazon für euren Kindle.

Heute beantwortete ich auf Facebook die Frage, ob Raumschiffe in der Serie vorkommen mit einem Ja! Allerdings noch nicht im ersten Roman, wohl aber dann im zweiten, was ihr auch direkt auf dem Cover sehen könnt, sobald es fertig ist.

Ich erwähnte bereits, dass ich SWORD wie eine Fernsehserie aufbaue. In Staffeln mit den jeweiligen Romanen als Episoden. Die Handlung ist dabei fortlaufend. Es gibt keinen „Fall der Woche“, sondern eine kontinuierliche Fortschreibung des Plots und die Entwicklung der Charaktere.

Bisher standen die Titel der ersten Staffel soweit fest, auch wenn im Nachhinein die der beiden ersten Romane noch korrigiert wurden. Aus SEMPER OCCULTUS wurde das entsprechende deutsche Äquivalent STETS GEHEIM und aus BESCHAFFEN ODER ZERSTÖREN ein TÖDLICHE ZIELE.

Inzwischen habe ich mich mit dem weiteren Verlauf der Serie befasst. Die erste Staffel wird sich mit 6 Bänden a) der Einführung des Teams widmen, b) die Vorbereitung für die große Handlung (das „Big Picture“) darstellen und nicht zuletzt, einige Fäden, die bereits seit dem zweiten Vigilante-Roman gesponnen wurden, weiter aufzugreifen und zu Ende zu führen (der Handlungsstrang um ursprünglich Aurora, Nexus Initiative und schließlich Acheron).

Die zweite Staffel wird in einer gänzlich anderen … Umgebung spielen, aber hierzu sei noch nicht zuviel verraten, da dies erst in Band 6 der ersten Staffel offenbar wird.

Staffel 3 beschäftigt sich mit einem neuen Gegner, der bereits in der ersten Staffel Erwähnung findet.

Hier nun die vorläufigen Arbeitstitel der kommenden SWORD-Romane:

STAFFEL 1

SWORD 1: Stets Geheim

SWORD 2: Tödliche Ziele

SWORD 3: Die Rekruten

SWORD 4: Cycles Krieg

SWORD 5: Operation Outpost

SWORD 6: Welt Am Abgrund

STAFFEL 2

SWORD 7: Aus Der Asche

SWORD 8: Virimo City Blues

SWORD 9: Virtuelle Kriege

SWORD 10: Remy’s Den Down

SWORD 11: Die Letzte Zuflucht

SWORD 12: Mutters Rache

STAFFEL 3

SWORD 13: Das Rätsel

SWORD 14: Die Sekte

SWORD 15: Das Orakel

SWORD 16: Die Sphinx

SWORD 17: Enigma Force

SWORD 18: Nova-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s