SWORD 5: Titelbild fertig

Inzwischen ist auch der fünfte Titelbild zur SWORD-Serie fertig geworden. Der Roman wird unter dem Titel OPERATION OUTPOST voraussichtlich am 15.01.2022 erscheinen.

Für die Titelillustration zeichnet wieder Anna Spies im bewährten Stil verantwortlich – und meiner Meinung nach steigern wir uns von Cover zu Cover. Die Nummer fünf ist fantastisch gut geworden.

Das Bild zeigt Lacy „Noname“ Helms. Mond. Erde. Ein explodierendes Raumschiff, ja das alles ergibt seinen Sinn, den darf ich euch aber erst verraten, wenn das Buch gelistet ist und der Klappentext online geht.

SWORD 5 – OPERATION OUTPOST, Titelillustration von Anna Spies.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s