Von meinem Schreibtisch: Arbeiten an SWORD 9 beendet

in kleiens bisschen länger habe ich diesmal gebraucht. Fast sechs Wochen sind es geworden, aber gestern Spätabend habe ich das Wörtchen Ende unter den neunten Band der SF-Serie SWORD geschrieben.

Ende? Da habe ich etwas geschwindelt. Es steht tatsächlich WIRD FORTGESETZT … darunter, denn WEISSE ENGEL ist der erste von zwei Teilen. Wobei die Serie ja ohnehin nahtlos ineinander übergeht und eine konntinuierliche Handlung erzählt. In Band 9 und 10 ist die Story jedoch so zusammenhängend, dass die beiden mehr als sonst zusammengehören.

In Band 5 OPERATION OUTPOST wird ein neuer Charakter eingeführt, die mysteriöse Huntress, die auf Michael Chamberlains Seite steht. Auch bis Band 9 ist so gut wie nichts über ihre Herkunft, ihr Leben und ihre Motivation bekannt, aber zumindest gibt es gegen Ende eine Andeutung zu ihrem tatsächlichen Vornamen 🙂

Wie gewohnt erhaltet ihr an dieser Stelle vorab schon einmal einen Überblick über die Kapitelliste von SWORD 9 „Weiße Engel“:

Prolog: Vorstoß

Kapitel 1: Inselparadies

Kapitel 2: Die Stadt in den Bäumen

Kapitel 3: Virtuelle Planungen

Kapitel 4: Einfall ins Paradies

Epilog: La Luna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s