Von meinem Schreibtisch: Arbeiten an SWORD 11 beendet

Und damit ist der erste SWORD-Roman, begonnen im Januar, noch im Januar beendet worden. Band 11 wird unter dem Titel DIE ZUFLUCHT, aber vermutlich erst 2023. Ihr habt ja erstmal noch genug zu lesen, denn Band 5 ist gerade frisch erschienen.

Am 15.03.2022 wird dann mit dem sechsten Roman unter dem Titel WELT AM ABGRUND der letzte Band der ersten Staffel erscheinen.

Ich verspreche, der Cliffhanger hält sich in Grenzen. Denn die Wartezeit bis zur zweiten Staffel müsst ihr irgendwie überbrücken. Geplant ist, diese im Juli starten zu lassen. SWORD wird also eine kleine „Sommerpause“ im Frühjahr einlegen.

Wie immer an dieser Stelle gibt es eine kleine Kapitelübersicht aus DIE ZUFLUCHT:

Prolog: Wir haben jetzt ein Raumschiff

Kapitel 1: Gefangen

Kapitel 2: Die Jägerin

Kapitel 3: Es wird eng

Kapitel 4: Noch nicht das Ende

Epilog: Die Erde und der Mond

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s