SWORD 9: Titelbild fertig

Bereit für ein neues Cover? Anna Spies hat wieder nach meiner groben Vorgabe etwas ganz feines gepinselt, und das will ich euch nicht vorenthalten.

Der neunte SWORD-Roman wird unter dem Titel „Weiße Engel“ erscheinen und führt den Handlungsstrang in der virtuellen Welt Acherons konsequent fort.

Auf dem Bild sehen wir rechts in schwarz Sara Strickland, die treuen Lesern bereits aus den Vigilante-Roman bekannt sein dürfte. Sara hat eine steile Karriere hinter sich und war zunächst Actual Commander für Spezialeinsätze bei der Nexus Initiative und nach deren Untergang bei Acheron. Michael Chamberlain beförderte sie zur Abteilungsleiterin. Aber Hochmut kommt vor jedem Fall und wie es Sara so ergeht, erfahrt ihr in der zweiten SWORD-Staffel ab Band 7.

Links neben Sara befindet sich einer der titelgebenden Weißen Engel, oder vielmehr ein White Angel. Ihr wisst schon, die Kämpferinnen von Gaia’s Dawn tragen normalerweise schwarze Nanofasersuits, ihre Eliteeinheiten, die Feuerengel genannt werden, rote. Doch was es mit den White Angels auf sich hat, erfahrt ihr ebenfalls in diesem Roman.

SWORD 9 – WEISSE ENGEL (Titelbild von Anna Spies)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s