Arbeiten an SWORD 18 beendet

Ein wenig schneller als von mir geplant bin ich heute mit dem 18. SWORD-Roman fertig geworden. Dieser trägt den Titel „Nova Team“ und bildet den fulminanten Abschluss der dritten Staffel der Reihe.

Letztes Jahr bin ich mit dem Staffelfinale noch gerade so auf den letzten Drücker am 31.12.2021 fertig gewesen. Damals habe ich 6 Wochen für den Roman gebraucht. „Nova Team“ ist in 3 Wochen fertig gewesen und bildet den zweitlängsten Roman der Reihe, der nur noch von Band 6 getoppt wird.

Kapitelliste? Aber klar doch, haben wir auch wieder für euch:

Prolog: Vertane Gelegenheit

Kapitel 1: Ein Hoffnungsschimmer?

Kapitel 2: Mondsüchtig

Kapitel 3: Erster Kontakt

Kapitel 4: Willkommen auf unserer Party!

Epilog: Böses Erwachen

Der Covervorschlag meinerseits ist ebenfalls bereits fertig und ich kann noch in diesem Jahr mit meinem neuen Projekt beginnen. Dazu an anderer Stelle mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s