Neuer Feed für den Space


Noch einmal zu den Änderungen des MSNetworks: Ich stelle gerade fest, dass sich die Adresse für die Spaces ebenfalls geändert hat. Zwar gelangt man noch mit der alten hierher, allerdings scheinen die RSS-Feeds nicht mehr zu funktionieren. Wer mein Weblog per Feed abonniert hat, möchte sich bitte unten rechts die neue RSS-URL kopieren und seinen Feedreader entsprechend aktualisieren.

Sorry für die Umstände, aber … ich hab wirklich nicht die »script changes requested«

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s