Pro 7 ist Schrott!


Ich sehe selten fern. Mein Fernseher kennt eigentlich nur seinen Bruder »DVD-Player« oder Schwester »X-Box«, wenn er denn mal läuft. Dennoch schalte ich ab und zu mal in das Fernsehprogramm, wenn eine Sendung läuft, die mich interessiert. Aktuell ist es die SF-Abenteuerserie »Surface« auf Pro 7.

An Werbeblöcke habe ich mich gewöhnt. An Werbeeinblendung während eine Sendung läuft auch, selbst an das leise Ping, das eine Werbeeinblendung ankündigt. Aber eine Riesenschweinerei hat sich Pro 7 jetzt mit einem brüllenden Wellenbrecher erlaubt, der einen fetten Untertitel zu Werbezwecken während einer laufenden Sendung ankündigt. Dieses Rauschen ist so laut, dass es die eigentlichen Dialoge übertönt. Nichts mehr zu verstehen von dem, was die Schauspieler da erzählen. Nichts!

Hallo?! Ich weiß schon, warum mein Fernseher in der Regel ausbleibt. So nicht, liebe Fernsehsender, so nicht.

Jetzt muss ich nur noch die Frage klären, warum ich GEZ Gebühr bezahle, wo ich von den öffentlich rechtlichen Anstalten nie nicht ein Programm laufen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s