Eine Schande!


Systemausfälle können vorkommen. Die Schwierigkeiten, die 1und1 seit Montag hat, habe ich auch verziehen. Nicht aber verzeihen kann ich, dass sich die Probleme nicht kurzfristig abstellen lassen. Seit mittlerweile vier Tagen ist nur stellenweise ein Zugriff auf meine E-Mails möglich. Die meisten Mails kommen gar nicht an oder mit massiver Verspätung. Mein IMAP-Konto gleicht dem absoluten Chaos, die Mails sind durcheinander gewürfelt. Eingänge von vorgestern sind gemischt mit Eingängen von heute.

Es ist ärgerlich, dass eine renommierte Firma wie 1und1 diese Probleme nicht binnen eines Tages lösen kann.

Ich kann mich nur bei denjenigen entschuldigen, die auf meine Antwort warten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s