BuCon contra Shorty


Es sollte eine Hit and Run-Aktion werden, aber jetzt lassen wir es lieber bleiben. Der kommende Samstag ist verplant. Mein Kollege Major Claus Kurtz (Caine – Der dunkle Prophet), bzw. Klaus Reschke (Vampir Gothic) auch bekannt unter seinem bürgerlichen Namen Klaas Thorald Kurz feiert seinen 30. Geburtstag. Da muss man einfach hin. Alle, die er nicht eingeladen hat, sollten sich schleunigst noch selbst einladen und ihn an seinem Ehrentag beglückwünschen. Da die Party bereits um 18 Uhr steigt, klappt das nicht ganz mit dem BuCon. Wäre gerne dorthin gekommen, aber für zwei Stündchen lohnt sich eine 5stündige Hin- und Rückfahrt nicht wirklich – auch wenn Sascha und ich solche Dönekes schon mal gemacht haben 😉

Da mein Freund Dirk van den Boom noch in der Mongolei weilt und der Literaturpapst Oliver Naujoks gerade im Oliblog verkündet, auch beim BuCon passen zu müssen, bleiben wohl von den üblichen Verdächtigen nicht mehr viel übrig, die tatsächlich noch auflaufen.

Nun, Klaas‘ Feierlichkeiten gehen vor. Und außerdem kommt meine kleine Waldbeere auch zur Party. Das wird dann eine Mordsgaudi Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s