Kay im Doppelpack: Von Blastern und Bissen


Sie sind da! Beide.
Heute erschienen sind die Romane »Die Namenlose« (7. Band der Vampir Saga Vampir Gothic) und »Tot oder lebendig« (1. Roman meiner SF-Serie Lex Galactica) im Verlag Romantruhe.

Worum geht’s?

Der Kampf in der Dunkelsphäre ist noch nicht vorüber, doch Alena muss gemeinsam mit ihren Rettern und den Gefangenen die Flucht ergreifen.
Während sie in Opyria um eine Audienz bei der Kaiserin ersucht, findet Alena Fragmente und Anhänger um die Religion der Namenlosen, deren Botin sie sein soll.

Auf der Erde sind inzwischen zwei Jahre vergangen. Als Elmar Fuchs und Jannica Forsman das Kloster in Hammerfest verlassen, finden Sie eine Welt vor, die sie nicht mehr kennen. Das opyrische Blutreich ist da. Europa existiert nicht mehr!


Worum geht’s?

Wir schreiben das Jahr 2310. Unter dem wachsenden Druck von Kriminalität und Terrorismus sieht sich die Zentralregierung des Kolonialsystems der Menschheit gezwungen, die Kopfgeldjagd zu legalisieren. Ausgestattet mit Rechten und Pflichten von Polizisten verbreitet sich eine neue Spezies über den besiedelten Teil der Galaxis: Die Jäger!

Damien Cavelorn ist einer von ihnen. Manche halten ihn für den Besten. Er selbst sieht in seinem Beruf nur eine Möglichkeit zu überleben. Ein Überleben, das jeden Tag schwieriger wird. Die Konkurrenz in seinem Geschäft ist groß und kämpft selten mit fairen Mitteln.

Auf der Jagd nach dem gefährlichsten Terroristen der Kolonien strandet Damien mit seinem Schiff Dogfight auf dem Wüstenplaneten Tosson. Korruption der örtlichen Behörden und Ablehnung der Kolonisten sind sein kleinstes Problem. Tosson entpuppt sich als Brutstätte einer Galaxis umspannenden Verschwörung.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s