DPP Nominerten sind bekannt


Ja, ja. Wie jedes Jahr. Es gibt eine Vorrunde, um herauszufinden, wer nominiert ist und dann eine Hauptrunde, bei der man aus den Nominierten seinen Favoriten wählen kann. Leider wurden schon wieder Stimmen mit Manipulationsvorwürfen laut.

Mich dünkt, dass immer die Leute maulen, die nicht nominiert wurden 😉

Egal, ich bin auch nicht nominiert. Die Leser wollten es so. Warum darüber aufregen?

Wovon überhaupt die Rede ist? Na, vom Deutschen Phantastik Preis.  Die Nominierten gibt es hier zu finden.

Jetzt dürfen Sie endgültig abstimmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s