Lesezeichen


Es ist wieder da!

Als ich am Donnerstagabend von einer Geschäftsreise wieder zurückkam, fehlte mein heißgeliebtes Lesezeichen in dem Buch, das ich aktuelle lese. Es handelt sich dabei um ein Stück Papyrus mit ägyptischen Hieroglyphen, eingeschweißt in Plastikfolie.

Das Lesezeichen benutze ich schon seit Jahren und befürchtete, es im Hotel in Meerane verloren zu haben.

Heute Morgen fand ich es jedoch wieder. Es war beim Kofferauspacken aus den Buchseiten gerutscht und lag auf dem Boden, dessen Laminat fast die gleiche Farbe wie der Papyrus hat.

Das Lesen macht jetzt wieder genausoviel Spaß wie vorher 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s