DUST in der elektronischen Neuauflage bei Story2go


Inzwischen hat sich der Ebook-Verlag Story2go von Thomas Knip ziemlich gemausert. Hervorgegangen aus der ursprünglichen Ebook-Sparte des Verlags Peter Hopf, bietet Story2go mittlerweile ein erstaunliches Sortiment an Romanen an.

Auch die Reihe RETTUNGSKREUZER IKARUS erfährt dort ihre Veröffentlichung in elektronischer Form.

Ursprünglich waren bei VPH die einzelnen DUST-Hefte angeboten worden. Doch die später beim Atlantis Verlag erschienenen Paperbacks, die DUST in überarbeiteter Form und mit zusätzlichen Kapiteln enthielten, sind seither nicht als Ebook erschienen.

Dies ändert sich nun. Story2go bietet DUST 1 – 3 in allen gängigen Ebookformaten an, auch in dem richtungsweisenden Epub-Format, das sich zukünftig als Standard durchsetzen soll. Thomas Knip spendierte den Büchern auch gleich noch neue Titelbilder. Wer Bücher lieber unterwegs im leichten Gepäck liest oder auch lieber zu Hause seine Augen auf den Bildschirm richtet (das Epub-Format lässt sich gut mit dem kostenlosen Adobe Digital Editions darstellen), sollte hier nicht zögern, denn m.W. sind die Paperbackauflagen restlos vergriffen.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s