Meine Jugendhelden sind zurück!


Während meiner Schulzeit gab es nichts Größeres. Jetzt sind sie wieder da, mit leicht angepasstem Intro:

One year ago an elite commando unit were sent to prison for a crime they didn’t commit. These men probably escaped from a maximum security facility.
Today, still wanted by the government, they survive as soldiers for hire.
If you have a problem.
If no one else can help.
And if you can find them.

Maybe you can hire … THE A-TEAM.

Der aktuelle Trailer zum kommenden A-Team-Kinofilm ist jetzt in High Definition auf YouTube zu sehen. Mit Liam Neeson als Lt. Col. John "Hannibal" Smith, der in die Fußstapfen von George Peppard tritt. Als Templeton "Faceman" Peck ist Bradley Cooper zu sehen, der bisher eher Rollen auf der kleinen "Leinwand" innehatte. In Deutschland ist er vornehmlich durch seine Rolle als Will Tippin in "Alias" bekannt geworden. Cooper stellt übrigens die visuelle Vorlage für Elmar Fuchs aus Vampir Gohtic dar.

Nun, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Helden meiner Jugend. Mir bleibt da nur noch zu sagen übrig: I just love it, when a plan comes together!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s