Telefonverlust – so geht’s

Einer britischen Studie von vor fünf Jahren zufolge ist die häufigste Ursache für Handyverlust das Fallen des Gerätes in eine Toilette.

Ja, Sie dürfen lachen.

Und der Witz ist: Ich kenne jetzt bereits zwei Menschen persönlich, denen dies passiert ist. In ersterem Fall war das Handy nicht mehr zu retten, im zweiten, heutigen Fall, musste der Besitzer feststellen, dass sein Handy wohl eine Special Diving Edition ist, denn das Gerät arbeitete nach dem Fall ins Klo einwandfrei.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s