Thomas Knip bloggt

Das wurde auch höchste Zeit.

Thomas Knip, der eBook Papst Deutschlands schlechthin, hat ein Weblog zum Thema Ebooks eröffnet, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Als ich gerade davon erfuhr, habe ich auch gleich meine PULSE-RSS-FEEDs geupdated und Thomas‘ Blog mit aufgenommen.

Natürlich nicht ganz uneigennützig, denn Thomas Knip verlegt über seinen Verlag story2go nicht nur die elektronische Form der Rettungskreuzer Ikarus-Romane aus meiner Feder, sondern auch die DUST-Ebooks.

Zu finden ist sein neues Weblog hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s