Fan-Outing

Hieße ich Stephen King, würde ich vermutlich jeden Tag mit Fanpost überhäuft. Aber so als kleines Licht, dessen Gesamtauflagenhöhe den fünfstelligen Bereich noch nicht angekratzt hat, fallen sowohl Fanpost als auch wild gewordene (weibliche) Groupies doch eher mager aus.

Umso mehr freue ich mich, über jedwede Bestätigung meiner Arbeit – und natürlich auch über das Foto, dass mir die freundliche Vampir Gothic Leserin spontan zuschickte, nachdem ich ihr das Buch mit einer Widmung überreichte (die nicht ganz so überzeugende Bildqualität liegt weder an der Dame noch an dem Roman, sondern schlicht an der miserablen Kamera des iPhone 4).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s