Heute im Angebot: Technikchaos

Es ist einer dieser Tage, an denen nichts laufen will.
Heute scheint sich das bei mir auf technische Geräte zu beschränken. Ich lasse mal das zugeiste Schloss meines Autos außen vor.
Es begann im Büro damit, dass die Workstation nicht hochfahren wollte. Drei Anläufe waren notwendig, um sie zum Laufen zu bringen. Später setzte mein Galaxy Note aus, es war tot und reagierte überhaupt nicht mehr. Erst das Öffnen des Gehäusedeckels und die Entnahme des Akkus schafften Abhilfe.
Beim Tippen der Ikarus-Kurzgeschichte meinte mein Transformer sich verabschieden zu müssen, reagierte plötzlich gar nicht mehr und bootete sich dann selbst neu. Gut, dass die Datei noch im Speicher war und nichts an Text verloren ging.
Merkwürdig ist das dennoch. Der Tag ist noch lang, was passiert als nächstes?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s