Kennst du noch … Simon Thomas McLaird?

McLaird stellte sich neben Harris und verschränkte die Arme vor der Brust. „Und unsere Aufgabe dabei wäre was genau?“

Der Wächter bedachte McLaird mit einem langen Blick, ehe er antwortete. „Sie müssen Shydug mit einem Großangriff auf Scardeen Prime ablenken, damit wir unbemerkt in die Zitadelle eindringen können.“

Fast automatisch schüttelte McLaird den Kopf. „Das können Sie vergessen.“

Ganz deiner Meinung“, stimmte Harris zu.

Sim… Lieutenant McLaird!“, rief Sherilyn von ihrem Sitz.

Schwertträger McLaird“, korrigierte Simon und warf dem Major einen zornigen Blick zu. „Ich sage, wir haben genug gekämpft. Millionen sind in diesem Krieg gestorben. So langsam reicht es. Ich habe genug gesehen und werde nicht wieder in den Kampf ziehen. Mein Platz ist auf der Erde!“

Er machte auf dem Absatz kehrt, ließ die Wächter und alle anderen stehen und marschierte aus dem Konferenzsaal.

Demnächst in DUST 4 SCARDEENS ERBEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s