Da stieß ich bei Spotify (dazu in einem anderen Artikel mehr) über die neue Single von Carrie Underwood mit dem Titel „Good Girl“.
Die gute Carrie bringt ja eher New Country Sachen heraus und ihr Debütalbum von 2005 „Some Hearts“ war eher ein seichter Countrymix.
Good Girl geht dafür aber schon etwas rockiger ab, zwar sind Countryklänge noch bemerkbar und sicherlich wird man in Nashville dem Song nicht ganz abgeneigt sein, aber die rockigen Klänge scheinen auch meiner Eileen zu gefallen. Als Gwendolyn Stylez (die übrigens frappierende äußerliche Ähnlichkeit mit Carrie Underwood hat, obwohl diese nicht Pate für Gwen gestanden hat) den Song auflegte, war Eileen genauso begeistert wie ich und lässt die Scheibe momentan rauf und runter spielen, während sie in ihrem brandneuen Lamborghini mit offenem Dach über die Route 66 brettert.
Den Lamborghini wird sie rasch wieder loswerden müssen, denn für Eileen und Gwen gilt immer noch, nichts lange behalten, nie länger als zwei Tage an einem Ort aufhalten. Aber der Song von Carrie bleibt.
Hier für euch, Good Girl: