Micro SIM – mein lieber Herr Gesangsverein!

Ja, my dear Mr Singing Club. Da kochen die Diskussionen in den Amazon Foren bezüglich Mini oder Micro SIM beim Galaxy S 3 immer noch hoch und die Leute wollen es einfach nicht verstehen.

Nachdem heute im Download Center von Samsung die Bedienungsanleitung des S 3 veröffentlicht wurde, hier noch einmal in aller Klar- und Deutlichkeit:

„You can use microSIM cards only.“

Gerne auch noch mal für alle Zweifler mit Screenshot :

Das Samsung Galaxy S III (GT i9300) verwendet eine MicroSIM-Karte. D e f i n i t i v!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s