Nichts Neues aus Cupertino – langweiliges iPhone 5

Zum Gähnen. Komme gerade vom Elternabend zurück und wollte mal interessehalber wissen, ob meine Befürchtung, von Apple keine großen Überraschungen zu erleben, eingetroffen ist und fühle mich mehr als bestätigt.

Die Specs-Vergleichstabelle, die Mobilegeeks.de freundlicherweise gepostet hat, zeigt deutlich, dass Apple eine Generation total verpennt und in den Sack gehauen hat. Samsungs Flaggschiff Galaxy S 3 und das HTC X One haben überdeutlich die Nase vorn. Offenbar bekommt der geneigte iPhone-Nutzer nur eine größere Variante des iPhone 4S vorgesetzt und tatsächlich ist außer dem größeren Display und der damit verbundenen Auflösung nicht wirklich etwas Nennenswertes dabei, dass das iPhone von sich reden machen lässt.

Und welcher Schelm jetzt behauptet, diese Zeilen kommen von einem Android-Fanboy, den darf ich getrost beruhigen: Ich benutze beide Systeme, sowohl Apples iOS als auch Android. Ich darf lästern 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s