Apple muss heute ohne mich auskommen

Heute Abend stellt Apple das neue iPhone vor.  Im Gegensatz zum letzwöchigen Kindle-Event von Amazon, werde ich diesmal kein Liveblogging verfolgen, da ich einen privaten Abendtermin habe.

Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn im Gegensatz zur Amazon Vorstellung erwarte ich für heute Abend nichts Bahnbrechendes, nichts Neues. Ein iPhone in ähnlicher Optik wie bisher mit einem 4″ Display mit ein paar Schmackerl, die man bereits von Samsung, HTC & Co. kennt.

Eigentlich kann sich Apple die Präsentation auch sparen und einfach die Specs im Web veröffentlichen.

Wir werden sehen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s