Von meinem Schreibtisch: DUST 4 und Kampf um Thardos

Der November ist fast rum und immer noch kein DUST in Sicht. Ja, ich weiß! Aber ich kann euch versichern, dass ihr zum Wochenende Ergebnisse sehen werdet.

Am Freitag starte ich eine große Ankündigung. Versprochen.

Soeben erhalte ich vom Verlag eine Preview-Version des künftigen Covers zu KAMPF UM THARDOS.

Das wird ein echter Hingucker! Ebenfalls versprochen. Für das Titelbild des Romans zeichnet Emmanuel Henné verantwortlich, dessen Werke ihr schon auf zahlreichen Atlantis-Produktionen gesehen habt. Sobald das Cover fertig gepinselt ist und ich das Einverständnis des Verlages habe, dürft ihr auch an der Sneak Preview teilhaben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s