Auf zum DortCon

Schon wieder zwei Jahre herum. Schon wieder DortCon.

In der Regel laufe ich dort nur auf, weil es a) in meiner Heimatstadt findet und ich b) meine Kumpels Dirk van den Boom und Guido Latz auf dem Stand des Atlantis-Verlags besuche. Hin und wieder trifft man dann dort auch auf alte Bekannte wie André Piotrwoski, Achim Hiltrop, Uwe Post, Christian Spließ oder Robert Vogel.

Heute aber … heute mache ich was ganz Verrücktes. Dirk van den Boom hat meinen fiebrigen Zustand (der sich seit gestern wieder gebessert hat) ausgenutzt, um mich zu einem Programmpunkt zu überreden. Heute werde ich gemeinsam mit Dirk und Achim Hiltrop an einer Podiumsdiskussion zur SF-Serie RETTUNGSKREUZER IKARUS teilnehmen.

Na, das wird vielleicht was … 😉

Wer noch ein freies Minütchen in seinem Samstagsterminkalender hat, kann gerne vorbeischauen. Der DortCon findet im Fritz-Henßler-Haus in der Dortmunder City statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s