Behind the scenes: Lucas & Disney

Alle Welt macht sich lustig über Disneys Erwerb von Lucasfilm und sieht bereits Star Wars Musicals anstelle von SF-Märchenfilmen.

Lucasfilm.

Aber niemand hat auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass George Lucas nicht nur Lucasfilm an Disney verkauft hat, sondern im gleichen Atemzug auch seine Softwareschmiede LucasArts.

Und was dabei herauskommt, kann einem schon die Nackenhaare zu Berge stehen lassen:

http://kotaku.com/disney-shuts-down-lucasarts-468473749

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s