Mal was Neues in 2014

Nach drei 3 Jahren und 4 Monaten WordPressBlog ist es mal Zeit für einen Tapetenwechsel. Ich hab die alten abgespachtelt, etwas Kleister drauf, ein wenig Alpina-Weiß aus dem Keller ausgegraben und voilà habt ihr was Neues fürs Auge, sofern ihr denn tatsächlich die Webseite aufsucht, um meine Blogeinträge zu sehen und nicht ohnehin über einen Newsreader die Artikel konsumiert.

Zuerst hatte ich ein schnuckeliges Galerie-Design ins Auge gefasst, das allerdings kostenpflichtig war. Verwöhnt durch App-Käufe bei Google Play oder Apple dachte ich mir, die 2,99 Euro werden mich schon nicht arm machen, allerdings musste ich rasch den Defibrillator zücken, als ich sah, dass das Design 79 US-Dollar kosten sollte.

Nun, viel Spaß mit den neuen Tapeten für die nächsten drei Jahre 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s