8 Jahre Kaylog

Heute in zwei Tagen vor acht Jahren entschied ich mich neben meiner damaligen Webseiten-Newsseite auch an die Bloggerfront zu gehen.

Seinerzeit noch über Microsoft Spaces, die nach einigen Jährchen dann an WordPress übergeben worden sind.

Ja, Kinners, wie  die Zeit vergeht! Das merkt man erst, wenn man zurückblickt und auf etwas schaut von dem man glaubt, dass man es erst gestern zuletzt getan oder gesehen hat.

Herzlichen Dank fürs Mitlesen an dieser Stelle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s