Pebble wieder … ARGH!

KGM Cover 001

 

Aus Fehlern sollte man lernen.

Ich. Pebble. Wäre schön. Doch weder noch.

Gestern blinkte auf meinem iPhone die Mitteilung, dass ein neues Update für Pebble vorliegt. Gut, drück mal auf Aktualisieren. Schwupps. Aktualisierung fehlgeschlagen.

Und was ist mit Pebble? Display ist blank. Lässt sich nicht mehr reaktiveren. Uhr tot. Das gleiche Spielchen, wie neulich.

Jetzt darf ich wieder warten, bis der Akku leer ist (er war noch bei 50%) und dann versuchen, die Kiste wieder anzuwerfen.

Es liegt nachwievor daran, dass das Update vom Smartphone aus dem Internet geladen und gleichzeitig (!) direkt auf die Smartwatch installiert wird, statt die Pakete erstmal sauber aus dem Netz zu beziehen.

Ich kann so nicht arbeiten. Nächste Woche kommt die G Watch bei mir an. Ich hoffe, Google macht es besser, als Pebble.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s