Frühstück bei McDonald’s

10:30 Uhr. Sonntag.

Da standen wir nun und hatten Hunger. Ein junger Mann vor mir. Davor ein älteres Pärchen mit Enkeltochter.

Das Mädchen wollte unbedingt einen speziellen Drachen aus dem Happy Meal Angebot von Drachenzähmen leicht gemacht 2 haben, doch der war leider schon vergriffen.

Endlich, nachdem mir der Magen bereits zu den Knien hing, hatte sich die Kleine entschieden.

„Was möchten Sie dazu haben?“, fragt die Verkäuferin.

„Happy Meal. Mit Pommes und …“

„Tut mir Leid, ich kann Ihnen bis 11:30 Uhr nur Frühstück anbieten.“

Super! Wollte die Kurze nicht. Also der ganze Zirkus umsonst. Die älteren Herrschaften sagten, sie würden später noch mal wiederkommen – und was taten sie? Setzten sich mit dem Kind nach draußen und warteten bis 11:30 Uhr.

Nur wegen des Drachen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s