Paparazzi – iPhone 6 unfreiwilliges Unboxing

Da lauern sie vor dem Apple Store, nicht nur die Leute, die sich so schnell wie möglich ein neues iPhone kaufen wollen, sondern auch die Presse, um das Ganze zu dokumentieren.

Derzeit geht ein Video durchs Netz in dem ein junger Mann gerade aus einem Apple Store in Perth mit seinem iPhone 6 kommt. Sofort wird er von einer Reporterin belagert und vor laufender Kamera versucht er das iPhone aus dem Karton zu bekommen.

Mit einem Ruck ist der Deckel herunter, doch leider reicht die Wucht auch aus, um das Gerät selbst aus der Schale zu ziehen.

Da scheppert es auf den Boden und die Welt lacht über die Dummheit des Jungen.

Dummheit? Schmarrn! Die olle Reporterin würde ich auf Schadenersatz verklagen! Was belagert die einen, wenn die nicht gewesen wäre, hätte der Bub das iPhone erst zu Hause ausgepackt und wäre vorsichtiger und nicht so nervös gewesen.

Leider bricht das Video danach ab, wir wissen also nicht, ob das Gerät wirklich durch den Sturz zerstört oder zumindest zerkratzt wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s