Von meinem Schreibtisch: 700.000

Lang, lang ist’s her, als ich die 600.000er Zeichenstandsgrenze hier postete. Inzwischen habe ich seit März wieder Fahrt aufgenommen und knapp 100.000 weitere Zeichen zum Manuskript DIE GENERÄLE hinzugefügt.

Während sich Gwendolyn Stylez zusammen mit der Gattin des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika in einer ausweglosen Situation in Maryland wiederfindet, ist Eileen Hannigan mit arg dezimierten Team in Costa Rica in einen Hinterhalt gelandet.

Kurz bevor sie das Geheimnis um die GENERÄLE lüften kann.

Ich dürfte noch so knapp 50.000 bis 70.000 Zeichen vor der Brust haben, ehe ich den Roman zu Ende bringe. Danach muss ich allerdings nicht nur mit dem Rotstift zum Streichen, sondern auch mit dem Pinselwerkzeug an den Text herangehen. Denn einige Zwischenkapitel fehlen noch, um die Story rund zu machen.

Stay tuned!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s