Von meinem Schreibtisch: Die Generäle im Lektorat

Heute Nacht noch den letzten Schliff verpasst, mittlerweile sind die Generäle in den Händen von André Piotrowski, der auch schon mit dem Satz des Manuskriptes herumgespielt hat und sich einige tolle neue Ideen einfallen lassen hat.

Laut Verlagsauskunft wird DIE GENERÄLE noch vor DAS BUCH SHEN erscheinen. Macht euch also auf einen heißen Herbst gefasst.

Aber auch ich muss noch etwas tun, denn der Klappentext will noch geschrieben werden.

Die Generäle Cover_web

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s