Von meinem Schreibtisch: Nächstes Projekt in der Mache

Während DIE GENERÄLE und DAS BUCH SHEN sich in Vorbereitung für eine Veröffentlichung in diesem Jahr befinden, geht die Planung für nächstes Jahr weiter.

Zusammen mit Dirk van den Boom habe ich eine neue Romanreihe ausgeheckt, deren Titel und Inhalt wir momentan noch unter Verschluss halten. Den ersten Band steuere ich bei, Dirk wird den zweiten verfassen.

Freut euch, denn wir lassen es wie gewohnt ordentlich krachen. Unser Ziel ist es, euch etwas zu bieten, das in der Form noch nicht dagewesen ist.

Teaser prot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s