In drei Wochen friert die Hölle zu. Hannigan kommt!

Dass morgen Apple Event ist, brauche ich sicherlich niemandem zu erwähnen. Tim Cook auf der Bühne zu sehen und ein neues iPad Pro zu präsentieren … ja, schön. Guckt es euch an.

Was aber wesentlich wichtiger ist: In knapp drei Wochen beginnt ein weiteres Actionspektakel um Eileen Hannigan, denn dann erscheint DIE GENERÄLE, der dritte Roman um die Ex-Agentin und ihre Freundin, dem Computergenie Gwendolyn Stylez.

Diesmal gehen wir auch gleich in die Vollen und ich werfe euch in eine Situation, die andere Autoren gerne verhindern.

Als Appetithappen der ungefilterte und noch nicht ganz finale Klappentext:

Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist tot.
Agent Jedediah Vigilante vom United States Secret Service gerät ins Kreuzfeuer seiner Behörde. Auf der Flucht gelingt es ihm belastendes Beweismaterial an einen Vertrauten zu schicken, der kurz darauf ermordet wird.
Als die stellvertretende Direktorin des Secret Service Eileen Hannigan und ihr Team einschaltet, stoßen sie auf ein Geheimnis tief unter dem Pentagon.
Für Hannigan wird schnell klar, dass nur der Verbund der Generäle hinter dem Attentat auf den Präsidenten stecken kann. Die Spur führt von Washington nach Europa und von dort aus nach Südamerika.
Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Eileen Hannigan ist bereit, das Geheimnis der Generäle zu lüften. Um jeden Preis!
Der dritte Teil um die fahnenflüchtige Agentin Eileen Hannigan. Schneller. Kompromissloser. Hannigan!
Die Generäle Cover_web

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s