Im Gespräch mit Martin Kay – Interview auf Phantastiknews.de

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bequemt, ein Interview zu geben. Als Schriftsteller ist man ja nicht nur faul, sondern auch öffentlichkeitsscheu.

Also hab ich Carsten Kuhr von der Redaktion Phantastiknews.de ein Flugticket auf die Malediven spendiert, damit wir bei ein paar Cocktails gemütlich am Pool meines Feriendomizils ein lockeres Gespräch über meine aktuellen Veröffentlichungen DIE GENERÄLE und DAS BUCH SHEN führen konnten.

So, oder so ähnlich muss es sich zugetragen haben. Wer wissen will, worüber wir geplaudert haben, folgt einfach dem Link: Im Gespräch mit Martin Kay.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s