Frohe Ostern – mit Star Wars 8 und Battlefront II

Nach einer Woche totaler Internetabstinenz und Abschottung von der Außenwelt in meiner Kontemplationskammer habe ich gestern doch mal einen Blick in die Youtube-Welt gewagt und zwei erfreuliche Clips gefunden, die einen über die Tatsache, dass es noch viel zu früh für einen Sommerreifenwechsel ist, hinwegsehen lässt.

Star Wars 8 hat einen Teaser-Trailer bekommen. Etwas anzuteasern, war früher mal so 30 Sekunden wert, heute strickt man über 2 Minuten und zieht Filmmaterial wie Kaugummi in die Länge. Genau wie bei Star Wars 7 flasht mich der Teaser in keiner Weise. Aber ich bin guter Dinge, dass sich das mit dem später folgenden „echten“ Trailer ändern wird.

 

Gestern flatterte dann jedoch noch der Star Wars Battlefront II Reveal Trailer von Electronic Arts herein – und der hat es in sich. Kein Wunder, dass ich mir den Teaser von Star Wars 8 nur zweimal, den von Battlefront II aber gleich zwanzig Mal angeschaut habe.

Packend. Dramatisch. Episch.

Schaut selbst:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s