Schönstes Ziffernblatt

Nachdem ich die Gear S3 vom Galaxy S7 Edge getrennt und neu für das S8 eingerichtet habe, ist mir mein liebes Ziffernblatt zunächst abhanden gekommen. Der Samsung Store bietet keine Übersicht, über getätigte Käufe, sodass ich mich durch alle Ziffernblätter hangeln musste.

Inzwischen wurde ich wieder fündig, es heißt S3Illuminator. Auch wenn Zeiger schöner sind als digitale Zahlen, so wünsche ich mir beim Blick auf diese Smartwatch doch einen totalen Überblick. Den bietet dieser S3Illuminator. Uhrzeit, Datum, Wochentag, Batteriestatus, gegangene Schritte, verbrauchte Kalorien, Anzahl der Etagen, zurückgelegte Kilometer, zuletzt gemessener Puls. Alles auf einen Blick, coole Sache.

Nun, wie gesagt, musste ich stöbern, da mir auch der Name entfallen war, aber dabei stieß ich auf ein unkonventionelles Ziffernblatt namens Worn Digital BW, das mich sofort aus dem Häuschen geraten ließ.

Zwar auch Digital und nicht alle der obigen Merkmale auf einen Blick, aber zumindest Uhrzeit (prägnant und innovativ), Datum, Wochentag, Akku, gegangene Schritte und Herzschlag.

Dieses stylische Ziffernblatt möchte ich euch nicht vorenthalten. Schaut her:

 

20170504_155748.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s