Von meinem Schreibtisch: Das wird dann mal komplett gestrichen #Überrannt

Nein, keine Sorge, nicht der ganze geplante Roman ist gestrichen, sondern nur ein Kapiteleinschub bei dem ich mich momentan völlig verzettele, wenn ich den weiter verfolge.

Für ÜBERRANNT benötige ich eine AR-Technologie, die heute so noch nicht existiert und ziemlich fantastisch aus heutiger Sicht ist. Um das Ganze zu plausibilisieren schob ich diese Technologie der Assimilierung durch Alien-Technologie zu, die sich angeblich schon lange im Besitz der Amerikaner befand.

Leider wird es an der Stelle zu hanebüchen. Wirft zu viele Fragen auf. Klingt unglaubwürdig.

Ich werde die Passagen wieder streichen und so tun, als ob diese Technologie eine Selbstverständlichkeit wäre. Das passt eher, zumal im Roman keine Jahreszahl genannt wird und das schwedische Militär bereits über futuristische Gadgets wie den Lokipuls-Karabiner und die Tyr-Rüstung verfügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s