Was? Schon Mai?

Da guckt man mal nicht auf den Kalender und vergisst die Zeit. Als ich einen Blick in mein Blog warf und feststellte, dass der letzte Eintrag ganze vier Monate her ist, sind mir heißkalte Schauer über den Rücken gelaufen.

Es mag damit zusammenhängen, dass ich mich in meinem Hauptberuf jetzt mehr mit dem Internet und dessen Inhaltsbefüllung befasse. Webseitenbetreuung, -analyse, Beitragsartikel verfassen. Wenn man sich den ganzen Tag mit etwas beschäftigt, kommt man dann oft nicht auf die Idee, zur Entspannung abends noch einmal das Gleiche zu tun.

Das wäre ja so, als würde ich hauptberuflich schreiben und abends noch … äh … nebenberuflich schreiben.

Kurzum, ich habe die Kaylog-News sträflich vernachlässigt und möchte hier künftig wieder vermehrt posten. Wie üblich über Technik und meine Romane.

Neuigkeiten gibt es hier auch bezüglich des nächsten Vigilante-Romans und in Bälde ein Sneak-Preview zum Cover. Doch dazu in einem anderen Beitrag mehr.

Stay tuned.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s