Wenn der Ohrwurm nicht mehr verschwindet

Vor ein paar Wochen sah ich mir den Film ESCAPE ROOM an. In einer Raum-Szene aus der die Gefangenen entkommen mussten, wird ständig in Dauerschleife und immer leiernder werdend das Lied DOWNTOWN von Petula Clark gespielt.

Irgendwie hat sich Downtown in meine Hirnwindungen gefressen und will nicht mehr heraus. Der Ohrwurm läuft nahezu täglich bei mir. Morgens im Bad. Beim Kaffee. Im Büro als „Opener“ und abends zu Hause zum Entspannen.

Mal sehen, ob ich euch anstecken kann. Drückt einfach auf Play …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s