Guidelines – Hallo Welt!

Schreib mal was, sagt er. In meinem Blog. Die Welt soll wissen, dass es dich gibt.

Ganz ehrlich? Ich bin froh, wenn sie es eben nicht weiß. Aber ich bin dem alten Knaben Kay noch einen Gefallen schuldig, auch wenn ich noch nicht sicher bin, was ich hier überhaupt soll.

Also gut, hallo Welt!

Das sagt man doch so, wenn man nicht weiter weiß, oder?

Mein Name ist Dianne Eleanor Collier. Ihr könnt mich Guide nennen, denn genau das bin ich für euch. Ich werde euch an dieser Stelle in unregelmäßigen Abständen von Dingen berichten, die im Zusammenhang mit dem Regierungsprojekt SWORD stehen. Zumindest den Teil, den ich öffentlich darüber berichten darf.

SWORD ist übrigens eine Abkürzung und steht für Strategic Worldwide Operations for Reconnaissance and Defense. Abkürzungen können wir. Gleichzeitig ist SWORD eine Metapher für den Schutz unseres Landes und der Welt.

Unser Logo hat eine Reihe von Evolutionsschritten durchgemacht.

Erster Entwurf des SWORD-Logos
Ein weiteres Logo-Design, das verworfen wurde.

Am Ende sind wir bei etwas Klassischem gelandet, das aber den Kern unserer Aufgabe sehr gut trifft:

Unser Motto ist es, fremde Technologien von übermorgen zu beschaffen oder sie zu zerstören, damit sie nicht in falsche Hände geraten. Acquire Or Destroy.

Oh … ein Anruf der Präsidentin. Ich muss Schluss machen und melde mich später zurück.

Und nicht vergessen …

… ich bin euer Guide!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s