Arbeiten an SWORD 6 beendet

Tusch! Sektkorken! Party!

Das Staffelfinale ist geschrieben. Unter dem Titel WELT AM ABGRUND habe ich heute die Arbeiten am sechsten Roman der Reihe SWORD beendet.

Der Band ist deutlich länger geworden, als die vorherigen, es war aber auch eine Menge Stoff unterzubringen.

Wie immer an dieser Stelle kann ich euch noch nichts über den Inhalt verraten, da dazu erst einmal die Vorbände veröffentlicht sein müssen. Nicht vergessen, SWORD 1 STETS GEHEIM ist bereits in jedem gut sortierten E-Book-Sortiment erschienen. Egal, ob ihr im Amazon oder Epub-Kosmos unterwegs seid – ihr werdet fündig.

Als Trostpflaster für die fehlende Inhaltsangabe poste ich für euch aber wieder die Titelliste, auch wenn sie den einen oder anderen Spoiler enthalten könnte.

Ferner haben in meinem Hauptberuf einige Kollegen eine kleine Romanrolle gewonnen. Namentlich meine Kollegen Ingmar Lent, Guenter Vogel und Gerhard Steiner, die sich in leicht veränderten Rollen und Namen in diesem Roman wiederfinden werden. Auch mein Kumpel Michael Gierse hat einen kleinen Gastauftritt als Psychodoktor. Und Maik Lumler darf sich in der Rolle des IT-Spezialisten Mike Lumlow wiederfinden.

Nun aber die Kapitel:

Prolog: Am Vorabend des Krieges

Kapitel 1: Hier brennt noch Licht

Kapitel 2: Alte und neue Freunde

Kapitel 3: Virtuelle Bedrohung

Kapitel 4: Eindringlinge

Epilog: Geschlagen und gebrochen

In diesem Sinne, seid gespannt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s