Live und in Farbe auf Youtube

Am Samstag, den 18.12.2021 bin ich von Thorsten Küper und Frederic Brake zu einer Live-Diskussion zum Thema „Serien“ eingeladen worden. Das Ganze findet unter dem Label TALKIEN statt und wird auf Youtube ab 20 Uhr übertragen.

Wer an dem Abend noch nichts vorhat, darf gerne vorbeischauen. Da ich das Format noch nicht live mitverfolgt, sondern mir die Videos nur anschließend angeschaut habe, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob Zuschauer während der Sendung Fragen stellen können. Aber das werdet ihr ja sehen, wenn in Youtube ein Chatfenster eingeblendet wird … außer ihr schaut auf dem Smartphone … oder auf dem Fernseher … oder überhaupt nicht … ach kommt schon. Gebt euch einen Ruck. Ihr braucht mich auch nicht allein zu ertragen, denn es gibt weitere hochkarätigere und kompetentere Gäste als ich es denn bin:

Die immer charmante Uschi Zietsch, vielen sicherlich als Perry-Rhodan-Schreiberin Susan Schwartz bekannt, gibt sich dort genauso die Ehre wir mein Freund Dirk van den Boom und die beiden Kollegen Marc Schülert und Paul Burghardt.

Einen Teaser gibt es dazu auch schon. Also … safe the date!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s