TALKIEN Ausgabe 6 – wer es verpasst haben sollte

Am Samstag fand in lauschiger Runde wie angekündigt der Plausch zum Thema Serien statt. Thorsten Küper und Frederic Brake hatten eingeladen, Uschi Zietsch, Dirk van den Boom, Marc Schülert und Paul Burghardt sowie meine Wenigkeiten sind der Einladung gefolgt.

Wer am Samstag nicht live dabei sein konnte kann den gut 1 3/4stündigen Plausch dennoch auf Youtube in der Aufzeichnung verfolgen. Nicht wundern, dass am Anfang von Thorsten kein Ton kommt, auch wenn er die Lippen bewegt. Das ist nur beim Vorgeplänkel. Sobald die Anmoderation kommt, könnt ihr ihn auch hören.

Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s