Arbeiten an SWORD 12 beendet

Es ist schon wieder soweit. Nach dreieinhalb Wochen Schreibzeit habe ich heute Morgen die Arbeiten am 12. SWORD-Roman, der unter dem Titel GAIA erscheinen wird, beendet. Wie im letzten Beitrag erwähnt, wird die 2. Staffel ein umfangreiches Namens- und Begriffsglossar enthalten, somit sind die neueren Bände länger, als die bisherigen.

Das Glossar habe ich bei der Betrachtung der Gesamtzeichenzahl außen vor gelassen.

Fast auf den Tag genau habe ich heute vor einem Jahr den ersten SWORD-Roman beendet. Somit schließt sich der Kreis nach 12 Bänden mit insgesamt

2.585.236 Zeichen

Das entspricht in etwa 1.436 Manuskriptseiten. Da könnte man schon eine Flasche für köpfen.

Bis ihr den Abschluss der 2. Staffel lesen könnt, ist natürlich erst einmal der Abschluss der 1. Staffel für euch dran. Am 15.03.2022 ist es soweit.

In der Zwischenzeit bekommt ihr wie üblich an dieser Stelle eine Kapitelübersicht des 12. Romans:

Prolog: Engelbesuch

Kapitel 1: Blutmond

Kapitel 2: Wenn du denkst, es kann nicht schlimmer kommen

Kapitel 3: Krieg der Welten

Kapitel 4: Mutter

Epilog: Ein Wiedersehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s