Von meinem Schreibtisch: Arbeiten an Hannigans Rückkehr aufgenommen

Es ist soweit. Alles auf Reset. Wir beginnen von vorn.

Nein, keine Angst, so gravierend ist es nicht. Aber es geht weiter. Nach vier Hannigan-Romanen, vier Vigilante-Abenteuern und 12 Sword-Bänden kehre ich zu der Person zurück, mit der alles angefangen hat:

E I L E E N

H A N N I G A N

Gut, abgezeichnet hat sich das ja alles schon. Hannigan hat ihren Kurzauftritt in SWORD Band 7 „Aus der Asche“ sowie einen weiteren Auftritt in SWORD Band 12 „Gaia“.

Jetzt kriegt sie ihren eigenen Roman. Und darf wieder kräftig aufräumen. Worum es geht, könnt ihr andeutungsweise der zweiten Staffel von SWORD entnehmen, sobald diese voraussichtlich ab Juli 2022 startet. Bis dahin will ich fleißig sein und ein gutes Stück geschafft haben, denn auch mit SWORD Staffel 3 muss ich irgendwann beginnen, um euch mit Nachschub zu versorgen.

Stay tuned …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s