SWORD 12: Titelbild fertig und leichte Anpassung des Titels

Aus stilistischen Gründen, war eine Anpassung des Titel beim zwölften SWORD-Band erforderlich. Aus GAIA wird nun GAIA X. Ihr kennt das sicherlich aus der Programmmarke Terra X des ZDF. Hat aber nichts mit der Dokumentationreihe zu tun, passt aber als Analogie zwischen Terra und Gaia ganz gut.

In der Zwischenzeit hat Anna Spies das Titelbild fertig gemalt und Timo Kümmel das entsprechende Layout dazu erstellt. Das Ergebnis will ich euch wie immer nicht vorenthalten:

SWORD 12 GAIA X – Titelbild von Anna Spies

Zu sehen ist dort nicht Gaia, sondern ihre irdische Vertreterin Kyra, die ihr noch im Laufe der nächsten Bände kennenlernen werdet. Die Veröffentlichung des zwölften SWORD-Romans ist für den 15.05.2023 geplant. Er bildet den Abschluss der zweiten Staffel der Serie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s